Junge Union Morsbach

Bahnhofstraße
51597 Morsbach

Email: info@ju-morsbach.eu

Inhaltlich Verantwortlicher: Benjamin Schuh (Benjamin.Schuh(at)ju-morsbach.eu)

Copyright

Design, Layout, Texte, Fotos, Animationen und sonstige Inhalte der Website www.ju-morsbach.de und www.ju-morsbach.eu sind urheberrechtlich geschützt.

Das Vervielfältigen der hier veröffentlichten Daten, Informationen, Texte, Textausschnitte oder Fotos bedarf der schriftlichen und ausdrücklichen Zustimmung der CDU/JU Morsbach.

Haftungsbeschränkung

Wir haben bei der Erstellung der Webseiten größte Sorgfalt angewandt, jedoch können wir nicht für die Korrektheit aller angebotenen Informationen garantieren.

Wir haften nicht für Schäden irgendwelcher Art, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden, Folgeschäden oder Sonderschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen. Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server, die wir unverbindlich zur Verfügung stellen, ohne vorherige Ankündigung, vor. Unser Webauftritt enthält Links zu verschiedenen Seiten im Internet. Wir distanzieren uns hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen Seiten. Des Weiteren erklären wir ausdrücklich, dass wir auf Seiten außerhalb unserer Domain keinerlei Einfluss auf Gestaltung und Inhalte haben und somit auch nicht verantwortlich dafür sind.

Sollte auf von unseren Seiten verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitten wir darum, uns zu benachrichtigen, damit diese Links entfernt werden.: webmaster(at)cdu-morsbach.de

Technische Hinweise

Damit diese Website auf Ihrem Computer optimal dargestellt werden und Sie sämtliche Funktionen nutzen können, haben wir einige Informationen für Sie zusammengestellt.

Empfohlene Browser

Diese Seiten wurden für FireFox ab Version 1, Netscape Navigator ab Version 6 und Microsoft Internet Explorer ab Version 5 optimiert. Diese Browser können Sie hier auf Ihren Rechner laden:
www.mozilla.com
www.microsoft.com

Optimale Bildschirmauflösung

Unsere Internetseiten sind für eine Bildschirmauflösung von 1024 x 768 Pixel oder höher optimiert.http://www.macromedia.com

Adobe Reader

Hier bekommen Sie den kostenlosen Adobe Reader um Dateien im PDF-Format zu öffnen.
www.adobe.de

Black is beautiful